Categories:

Bildnachweis: Kind Vektoren von Vecteezy

Am vergangenen Samstag fand im Kubus in Hankensbüttel ein besonderes Event statt, das nicht nur die kleinen Besucher, sondern auch Erwachsene begeisterte – der erste erfolgreiche Kindersamstag. Die Veranstaltung, organisiert von Den Spielkameraden, war ein voller Erfolg und sorgte für strahlende Gesichter bei den jungen Gästen.

Der Kubus, als Veranstaltungsort, erwies sich als ideal für einen Nachmittag voller Spaß und Unterhaltung. Die großzügigen Räumlichkeiten boten genügend Platz für verschiedenen Aktivitäten: Von verschiedensten Spielen über Kickern bis hin zu Fangen & Verstecken – für jeden Geschmack war etwas dabei.

Besonders beeindruckend war, wie von den Spielkameraden gewohnt, die Auswahl der Spiele, die für jede Menge Bewegung und Spielvergnügen sorgten. Die Lachsalven der kleinen Gäste waren dabei die schönste Belohnung für die engagierten Organisatoren.

Auch die Eltern kamen nicht zu kurz. Während die Kleinen sich vergnügten, konnten die Erwachsenen in gemütlicher Atmosphäre miteinander ins Gespräch kommen, ebenfalls Spiele spielen und den Tag genießen. Der Kindersamstag im Kubus war somit nicht nur ein Fest für die jungen Besucher, sondern auch eine Gelegenheit für die Erwachsenen, sich auszutauschen und gemeinsam schöne Stunden zu verbringen.

Die Veranstaltung zeigte eindrucksvoll, wie wichtig solche Angebote für die lokale Gemeinschaft sind. Der Kindersamstag im Kubus wird sicherlich nicht der letzte seiner Art gewesen sein, der nächste Termin ist der 17.02.2024. Dieses gelungene Event hat bewiesen, dass es eine große Nachfrage nach qualitativ hochwertigen und abwechslungsreichen Veranstaltungen für Kinder gibt. Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis für die kleinen und großen Gäste gemacht haben.

Tags:

No responses yet

Kommentar verfassen

Secured By miniOrange