wer wir sind

wer wir sind

Seit dem 17.04.2017 – jeden Montag.

Wir sind eine lockere Gruppe von SpielerInnen zwischen 10 und 50 Jahren aus der Region rund um Hankensbüttel in der südlichen Lüneburger Heide (d.h. Raum Celle, Uelzen, Gifhorn, Braunschweig, Wolfsburg). Wer kann, kommt vorbei und spielt mit.

Wir treffen uns i.d.R. im Kubus in Hankensbüttel (Wittinger Str. 33, 29386 Hankensbüttel). Der Kubus ist das Jugendkulturzentrum der Gemeinde Hankensbüttel und kann von uns genutzt werden.

Gespielt werden meistens moderne Brett- und Kartenspiele. Gelegentlich kommt auch mal ein „Pen and Paper“ Rollenspiel auf den Tisch.

Die Bandbreite der Spiele reicht von einfach und schnell zu erlernen bis zu komplexen Expertenspielen.

Wer also Lust auf analoge Unterhaltung hat, ist herzlichst eingeladen und setzt sich am besten kurz mit uns in Verbindung (info@diespielkameraden.de) oder kommt einfach mal vorbei.

P.S.: Die Teilnahme ist völlig kostenlos, lediglich für die eigenen Getränke und das Knabberzeug muss jeder selber sorgen.