Categories:

Liebe Spielkameraden und Freunde,

wir freuen uns, euch zu den Pegasus Spieletagen einzuladen, die wir am 08.05.2023 und 15.05.2023 in unseren Montagsrunden im Ludwig Harms Haus durchführen werden.

Die Pegasus Spieletage sind ein jährliches Event, das von der renommierten deutschen Spieleverlag Pegasus Spiele organisiert wird. Dabei werden die neuesten und besten Brettspiele vorgestellt und können von allen Interessierten ausprobiert werden. Wir sind stolz darauf, euch diese Gelegenheit bieten zu können, und hoffen, dass ihr zahlreich erscheinen werdet.

Die Spieletage sind eine großartige Gelegenheit, um neue Spiele zu entdecken, alte Klassiker wiederzuentdecken und vor allem mit anderen Spielbegeisterten zusammenzukommen. Unsere Montagsrunden bieten eine gemütliche Atmosphäre, in der ihr euch austauschen, vernetzen und vor allem Spaß haben könnt.

Also markiert euch die Termine im Kalender und kommt vorbei, um mit uns die Pegasus Spieletage zu feiern. Wir freuen uns auf euch!

Tags:

No responses yet

Kommentar verfassen

Secured By miniOrange