Liebe Freunde des Rollenspiels,

wir haben großartige Neuigkeiten für euch: Am 25. März 2023 wird der Gratisrollenspieltag im Jugendkulturzentrum Hankensbüttel stattfinden! Wir, laden euch herzlich ein, ab 10:00 Uhr mit uns gemeinsam zu spielen und das fantastische Hobby des Rollenspiels zu erleben.

Der Gratisrollenspieltag ist eine deutschlandweite Veranstaltung, die bereits seit vielen Jahren stattfindet. Ziel ist es, Menschen jeden Alters für das Rollenspiel zu begeistern und neue Spielerinnen und Spieler zu gewinnen. An diesem Tag haben alle Interessierten die Gelegenheit, in das Hobby hineinzuschnuppern und mit erfahrenen Spielern in verschiedene Rollenspielwelten einzutauchen.

Auch wir als Spielkameraden möchten unseren Teil dazu beitragen und freuen uns darauf, gemeinsam mit in die Welt des Pen & Paper Rollenspiels einzutauchen. Dazu haben wir verschiedene Abenteuer vorbereitet. Ob Fantasy, Science-Fiction oder Horror – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Natürlich könnt ihr auch gerne eure eigenen Spiele und Charaktere mitbringen. Wir freuen uns auf einen spannenden Tag voller Abenteuer und Begegnungen.

Also markiert euch den 25. März 2023 in eurem Kalender und kommt vorbei! Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf euch!

Eure Spielkameraden

Tags:

No responses yet

Kommentar verfassen

Secured By miniOrange