Categories:

Am 10. und 11. September ist es wieder soweit: Die Spielkameraden organisieren im Rahmen von Stadt Land spielt ein ganzes Wochenende voller Brettspiele.

Neben den aus dem letzten Jahr schon bekannten Spiele Rallyes (mit einigen schönen Preisen), steht einiges aus den Brettspielsammlungen der Spielkameraden wieder zum ausprobieren bereit. Wer mag kann natürlich auch eigene Spiele mitbringen .

Wir bieten wieder eine Art Flohmarkt an, bei dem man seine Spiele eigenverantwortlich zum Kauf anbieten kann (näheres hierzu bitte direkt über info@diespielkameraden.de erfragen).

Für Getränke sorgen wir wieder zu fairen Preisen, das leibliche Wohl wird über die örtlichen Restaurants/Bäcker und Geschäfte abgedeckt.

Wir freuen uns auf Euch.

Samstag 10:00 Uhr bis open End
Sonntag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Tags:

No responses yet

Kommentar verfassen

Secured By miniOrange