die spielkameraden

Da ist sie nun meine Loot Liste, bzw. neu im Regal seit der Spiel in Essen (vom alten Klassikern, bis zum Exoten aus Fernost ist alles dabei):

Kingsburg: älteres Spiel, gehört aber zu den besten Dice Placement Spielen, war bereits länger auf der Wunschliste und im Heidelberg Abverkauf auch entsprechend günstig zu bekommen.

Scorpius Frighter: Im Weltraum Handeln, Schmuggeln, Raumschiffe ausbauen, was will man mehr. Gefunden in der AEG Wundertüte

Space Base: Machi Koro in Space, ebenfalls aus der AEG Wundertüte

Custom Heros: Mystic Vale mit Thema, das letzte aus der Wundertüte

Pret a Portier: Neuauflage eines Klassikers, besonderes Thema in der Komplexität eines Flügelschlags, was will man mehr?

Empires of the North: Ein Spiel im Universum der Imperial Settlers

Raccon Tycoon: Kapitalismus pur, wunderschönes Spiel.

Terra Mystics Erweiterung die Händler: Die Erweiterung, die den „Klassiker“ modernisiert.

Zombicide Angry Neighbours: Asmodee total Verkauf, Minis zum Bemalen (Übung macht den Meister!)

Crusaders: Politisch doch fragwürdig, aber super Spielmechanik, schon jetzt eines meiner Lieblingsspiele

Possession: Als Dämon, die Sterblichen beherrschen, was will man mehr, dabei eine fantastische Optik

Sabotage: Ein Spiel von Tim Fowers (Burgle Bros.), mit perfektem Material und sogar noch signiert.

Flügelschlag Europa Erweiterung: Neue Vögel, neue Funktionen, mehr Eier, mit Signatur

Neue Blöcke für Welcome to: Nachschub für das tolle Flip and Write

Game of Thrones: Cosmic Encounter in einem anderen Setting

Zusammengefasst, gerade genug Abwechselung bis zu den ganzen Weihnachtsaktionen im Internet….;-)

(Author)
Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonChristian

Kommentar verfassen