Categories:

Vom 10.-12. September war es nach einem Jahr Pause wieder soweit. Die Spielkameraden haben im Rahmen von Stadt Land Spielt Hankau spielt 2021 organisiert.

Dank der Kirchengemeinde Hankensbüttel konnten wir in diesmal Jahr erstmalig auf das Ludwig Harms Haus der Kirche zurückgreifen. Auch wenn wir schweren Herzens dafür unsere bisherige „Heimat“ den Kubus verlassen mussten, so war es doch eine gute Entscheidung. Die neuen Räumlichkeiten sind größer, Tische und Stühle sind vor Ort ausreichend vorhanden und auch vor dem Hintergrund Der Corona Situation, konnten wir deutlich besser die erforderlichen Maßnahmen einhalten.

Auch in diesem Jahr wurden wir von der Spiele-Offensive und von Stadt Land Spielt selber tatkräftig unterstützt und es gab reichhaltige Spielausleihen und sogar eine kleine Spielerally.

Am Sonntag hatten wir noch Besuch von Stefan Risthaus, der uns sein neuestes Werk Epos in Form eines Prototypen näher gebracht hat.

Insgesamt für uns eine sehr gelungene Veranstaltung, auch wenn die Besucherzahlen dieses Jahr geringer ausgefallen sind (wir haben allerdings auch nicht aktiv beworben), so war es doch im Rahmen der Möglichkeiten ein toller Erfolg. Wir hoffen, dass der ein oder andere Spielkamerad hängen geblieben ist und freuen uns natürlich auch über die neue Vereinsmitgliedschaft.

P.S.: Was natürlich auf keiner unserer Veranstaltungen fehlen darf ist die obligatorische Runde Tyrannen des Unterreichs….

Tags:

No responses yet

Kommentar verfassen

Secured By miniOrange