die spielkameraden

Auch in Hankensbüttel bei den Spielkameraden gab es in diesem Jahr erstmalig einen Pegasus Spieletag, an dem wir die Neuheiten und einige ältere Spiele von Pegasus einmal näher unter die Lupe genommen haben.

So wurden Love Letter, Bumuntu, Bücherwurm, der Karthograph und Evidence als Neuheiten gespielt. Wobei hiervon der Kartograph wohl am Besten angekommen ist.

Bei den älteren Spielen stellte sich „Mein Traumhaus“ als kleine Überraschung heraus. (Wenn es denn doch nur ein anderes Thema hätte. Folgende Vorschläge wurden erarbeitet: Burg, Raumstation, Piratenschiff usw……)


Insgesamt ein schöner Abend, bei dem wir auch wieder einige neue Leute begrüßen durften. Vielen Dank auch an Pegasus, die uns hier an der Stelle unterstützt haben.

(Author)
Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonChristian

Kommentar verfassen