die spielkameraden

Ein langes, verspieltes Wochenende liegt hinter den Spielkameraden und ihren Gästen. Im Jugendtreff Kubus wurde Samstag und Sonntag mit großer Leidenschaft durchgespielt. Und am Freitag auch schon etwas. Und am Montag wieder. Es macht eben Spaß!

Ob Star Wars-Rollenspiel, Klask, Twilight Imperium IV oder Belratti: Für Groß und Klein wurde eine breite Auswahl an Spielen geboten. Das mannigfaltige Angebot nahmen dabei rund 70 Spielkameraden und Gäste von Nah und Fern mit sichtlichem Vergnügen in Anspruch (bis auf einen Rollenspieler, der vor Verzweifelung hin- und herwippend in der Küche gefunden wurde… Aber das ist eine andere Geschichte). Neben Spielen aus dem privaten Fundus der Spielkameraden gab es Unterstützung von einem großen Spieleversand: Vielen Dank an das Spielenetzwerk der Spiele-Offensive!

Es hat wieder großen Spaß gemacht, neue Spiele auszuprobierren und bekannte und neue Mitspieler zu treffen!

hier noch ein paar Impressionen:

(Author)
Keine Beschreibung. Bitte aktualisiere dein Profil.

Zeige alle Beiträge vonDennis

Kommentar verfassen