Was passiert, wenn in einer kleineren Runde jemand noch nicht Love Letter gespielt hat? Genau, das wird schnellstens geändert! Und wenn Deduktion und Glück (was sicherlich gewisse Leute bestreiten wollen) zusammenfallen, kriegt man schnell heraus, wer der Prinzessin die Liebesbriefe geschrieben hat (es war weder Cthulhu noch Batman).

Danach wurde gebaut, gesegelt und erobert: Bei Endavor wurden die Landratten hochseetauglich gemacht. Im Rennen um die besten Gebäude, lukrativsten Handelsrouten und mächtigsten Punktekarten tat sich so manche Barriere (Resourcenknappheit) auf, die mit viel Grübelei und geschicktem Einsatz von Arbeiter überwunden werden musste. Die schlanken Regeln und das hochwertige Material stießen dabei auf positive Resonanz.

No responses yet

Kommentar verfassen

Secured By miniOrange